Präzision und Qualität als tragende Säule

Qualität bedeutet für uns, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Ziel unserer täglichen Arbeit ist es, die hohe Qualität unserer Produkte zu erreichen.

 

"Im Mittelpunkt steht der Kunde"

Präzision und qualitätsbewusstes Arbeiten ist daher unbedingt notwendig. Auch deshalb wird bei uns jeder einzelne Mitarbeiter in unser Qualitätsmanagementsystem einbezogen. Um sicherzustellen, dass nur Produkte mit ausreichender Qualität geliefert werden, wird nicht nur beim Warenausgang, sondern auch laufend während der Fertigung auf erforderliche Qualitätsmerkmale geprüft.

Hier stehen uns eine Vielzahl an Präzisionsmessmittel und Prüfmittel zur Verfügung:

  • Verschiedenste, durch Prüfmittelüberwachung geprüfte Handmessmittel
  • Höhenmessgeräte Marke "Micro-Hite"
  • Zugversuch-Maschine Zwick Roell Z100
  • Wolpert Härteprüfgerät
  • MarSurf XCR 20 Kombimessplatz für hochgenaue Konturen- und Rauheitsauswertungen
  • 3D-Koordinaten-Messmaschine Zeiss PRISMO Navigator - Maße, Geometrie, Form und Lage können hier mithilfe der High-Speed 3D-Kurvenscanning-Methode in höchster Genauigkeit erfasst werden
Des Weiteren arbeiten wir ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden. Zertifiziert werden wir durch die DEKRA.
(www.dekra.de/iso-9001-zertifizierung).


Download Zertifikat

Neue Logistikhalle, Paletten-Hochregallager, Kleinteilelager, Kasto-Langgut-Lager

FLURO®-Gelenklager GmbH
Siemensstraße 13
72348 Rosenfeld
07428 / 9385-0
info[at]fluro.de

Ihr Kontakt zu uns:
National / International

Rechtliche Hinweise:

AGB

Datenschutz

Impressum

Newsletter:

Anmeldung für unseren Newsletter

>> Hier anmelden

© 2024 FLURO®-Gelenklager GmbH
X

Right Click

No right click