September 2021

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden und Studenten herzlich willkommen

Vier Auszubildende zum Industriemechaniker, ein angehender Zerspanungsmechaniker, eine Studentin des Dualen Studiengangs BWL-International Business und ein BWL-Technical Management-Student gehören zu den #zukunftanpacker 2021 der FLURO®-Gelenklager und Martin Höhn GmbH.

Wir freuen uns, die jungen Erwachsenen in unserem Team begrüßen und sie bei ihrem Start ins Berufsleben begleiten zu dürfen.

 

Auszubildende 2021

 


Februar 2021

FLURO® und Höhn gratulieren Absolventen
 
Wir gratulieren unseren Absolventen zur bestandenen Abschlussprüfung!

Am vergangenen Donnerstag durften wir Frau Alexandra Müller, Herrn Tarek Blum, Herrn Simon Winter und Herrn Eddi Zahn zum erfolgreichen Abschluss der Industriemechaniker-Ausbildung gratulieren. Einige Tage zuvor schloss Herr Florian Lucas seine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich ab.

Für besondere Leistungen wurden Florian Lucas und Tarek Blum mit einer Belobigung ausgezeichnet.

Reiner Höhn betonte die sehr guten Ausbildungsleistungen und Prüfungsabschlüsse. Ein besonderes Anliegen sei ihm gewesen, „dass alle Absolventen in eine Festanstellung übernommen werden können“. Florian Lucas beginnt in Kürze ein Studium. Auch hier freue man sich, „wenn sich die Wege irgendwann wieder kreuzen würden“.

 

Abschlussjahrgang 2021

 


September 2020

Ausbildungsstart bei FLURO® und Höhn
 
Wir heißen unsere neuen Auszubildenden/Studenten herzlich willkommen. Eine DHBW-Studentin, zwei Industriekaufleute, vier Industriemechaniker, eine Fachkraft für Lagerlogistik und ein Zerspanungsmechaniker starten mit uns in ihre berufliche Zukunft. Wir wünschen allen neun Auszubildenden/Studenten einen guten Start bei uns, viele interessante Eindrücke und ein/e erfolgreiche/s Ausbildung/Studium.

 

Auszubildende FLURO® und Höhn 2020

 


November 2019

6 Auszubildende zu Besuch auf der Motorsportmesse in Köln

 

Die Professional MotorSport World Expo ist die größte Messe in Zentraleuropa, auf der ausschließlich Renntechnologien für Rennwagen und Straßenfahrzeuge sowie Werkzeuge ausgestellt werden. Über 230 Aussteller präsentieren hier ihre Produkte bis zu 5.000 Besuchern. Die Messe ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, da es sich um eine technische Fachmesse für Ingenieure und Manager von Rennteams handelt. Da die FLURO®-Gelenklager GmbH selbst Aussteller auf der Professional MotorSport World Expo ist, erhielten die Auszubildenden der Martin Höhn GmbH und der FLURO®-Gelenklager GmbH aus dem dritten Lehrjahr die Möglichkeit, die Messe zu besuchen. Auch in diesem Jahr erkundeten 6 Auszubildende die Motorsportmesse und den firmeneigenen Stand von FLURO®. Anschließend konnten die Auszubildenden noch die Stadt Köln und den Kölner Dom kennenlernen.

 

 


September 2019

9 neue Auszubildende gehen mit FLURO® / HÖHN in die Zukunft

 

Auch dieses Jahr dürfen wir 9 neue Auszubildende vorstellen.
Wir freuen uns sehr und wünschen unseren neuen Azubis einen guten Start ins Berufsleben.

Mit FLURO® / HÖHN in die Zukunft!

 

FLURO®-Gelenklager GmbH
Siemensstraße 13
72348 Rosenfeld
07428 / 9385-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Kontakt zu uns:
National / International

Rechtliche Hinweise:

AGB

Datenschutz

Impressum

Newsletter:

Anmeldung für unseren Newsletter

>> Hier anmelden

© 2021 FLURO®-Gelenklager GmbH
X

Right Click

No right click